Rufen Sie Taxi Hofer

Ihr Taxi kommt prompt.  Zumindest meistens.


3005 Bern
Schweiz

Ein Blog. Aus Liebe zu den Geschichten, die das Leben schreibt.

Über Taxi Hofer

Taxi Hofer | Ein Blog. Aus Liebe zu den Geschichten, die das Leben schreibt.

Image: telexa

Image: telexa

Wer hat schon Zeit, über die Dinge des Lebens nachzudenken. Taxifahrer haben sie. Und sie sitzen im glücklichen Sitz, täglich mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu sein. Auf Zeit. Aber das reicht. Der erste Eindruck zählt. Ein paar Worte, Blicke. Und manchmal entsteht tatsächlich mehr. Taxifahrer sind die Orakel unserer Zeit. Sie haben Antennen, den Riecher, den Instinkt. Immer unterwegs. Und sie wissen alles, wenn man sie denn fragt. Ich frage gerne, und höre gerne zu. Ich bin Taxifahrerin aus Leidenschaft. Aus Liebe zu den Geschichten, die das Leben schreibt.

taxi_hofer.jpg

Taxi Hofer | Ein Blog.
CH-3005 Bern