Rufen Sie Taxi Hofer

Ihr Taxi kommt prompt.  Zumindest meistens.


3005 Bern
Schweiz

Ein Blog. Aus Liebe zu den Geschichten, die das Leben schreibt.

Green Curry

Taxi Hofer | Ein Blog.

Taxi Hofer | Ein Blog. Aus Liebe zu den Geschichten, die das Leben schreibt.

 

Green Curry

Susanne Daxelhoffer

Write here ... okay. Taxichauffeure haben auch Hungergefühle. Schade, dass bei uns die fucking Currywurst noch nicht eingebürgert ist. Ein bisschen Schärfe im Leben kann nie schaden, finde ich, und biege beim Thailänder ab, in eine Strasse, an deren Namen ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann. Unscheinbar der Laden, klein wie ein asiatischer Arsch, und ein bisschen dirty as well. Im Paradies gestrandet. Zisch, schon ist das obligate grüne Curry bestellt, Kreung Kang Kaew Wan, kreiere mal den klingenden Wahnsinn, zisch, scharfe Axt im Bambus, nochmals zisch, jungfräulich das Gemüse, von einem anderen Stern, Hühnergeschrei, wei wei wei, eilt die Blume schon herbei, Gu Ten Appetit wünscht sie, und zisch, auf zum nächsten Tisch. Ich fahre bald nach Bali, für zwei Wochen, zum Runterfahren. Und Rumfahren. Werkspionage. Okay.

image: Emily Heath